Terminfragen und Antworten

Gibt es schon Termine für Mannschaftsmeldungen für das Spieljahr 2021/22?

Antwort: Derzeit Meldeschluss 25. Juni. Wir überlegen aber zu verlängern, Sitzung Jugendausschuss am 17. Mai. Danach wissen wir mehr.

Beginnt die Transferzeit für die Saison 2021/22 wieder mit dem Zwangserwerb und startet danach die „normale“ Transferzeit? Sind, für den Fall dass die restlichen Spiele der vom Herbst 2020 noch fertig gespielt werden, Spieler die in der Wintertransferzeit 20/21 gewechselt schon spielberechtigt?

Antwort: Zwangserwerb 1. bis 20. Juni. Transferzeit für Spieler über 15 Jahre vom 5. - 15. Juli. Die Spiele aus dem Herbst sind schon terminisiert und online verfügbar. Endgültigen Spieltermin mit dem Gegner abstimmen. Wir klären am Donnerstag noch die Rahmen Bedingungen, zBsp. bei Auftreten von Infektionen zu Quarantäne, etc.

Antwort: Natürlich sind Spieler aus der Winter Transferzeit spielberechtigt. Sind ja auch seit Feber schon im Kader online verfügbar! Saison wird bis 4. Juli verlängert, auch die Leihverträge.