FAQ zur Corona-Krise

Beginn Herbstmeisterschaft:
Leider ist es derzeit nicht möglich den Beginn der Herbstmeisterschaft vorauszusagen. Hier ist einzig die Politik mit ihren Vorgaben zuständig.
Der NÖFV ist jedoch jederzeit bereit, die Auslosungen und Spieltermine nach dem Go durch die Politik durchzuführen und zeitnah zu starten.

Meldefristen:
Mitteilung Spielgemeinschaften, Fusionen, etc. für Kampfmannschaften: 30.6. (statt 31.5.)
Nennung Nachwuchsmannschaften inkl Nachwuchsspielgemeinschaften: 24. Juli 2020 (statt 25. Juni)

Transfers und Übertritte:
Übertritte gem. § 9 Reg. (Zwangserwerb): 1. - 22. Juni 2020
Vereinswechsel im Erwachsenenbereich: 5. – 15 Juli 2020
Vereinswechsel im Nachwuchsbereich nur bis zum voll. 15 Lj. : 5. Juli bis 30. September 2020
Abmeldezeit: 5. - 10. Juli 2020

Ob eine ao. Übertrittszeit im Falle eines verspäteten Meisterschaftsbeginns im Herbst noch eingezogen wird ist derzeit noch offen.

Weitere Aktualisierung unter: https://www.noefv.at/News-Silder-/FAQ-zur-Corona-Krise.html